Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



https://myblog.de/tschonni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
2 Tage

An denen leider wirklich nicht viel passiert ist.
AUf der Arbeit hielt sich der Betrieb eher in Grenzen. In der Osterwoche, sind viele Briten traditioneller Weise zu Hause.

Habe aber heute mal mit meiner Familie telefoniert und es tat gut, mal wieder vertraute STimmen zu hören
Noch mal Entschuldigung an Basti, dass die Verbindung auf einmal tot war Fand ich leider auch nicht so toll, aber ich rufe nächste Woche nochmal an, wenn mehr Zeit auf der Karte ist


Ja. Werde außerdem am Wochenende eine neue bleibe aufsuchen, hoffe nur dass Global Gap sich mal meldet, wegen der Reservierung. Ansonsten waren die 2 Tage wirklich ereignislos, und ich schreibe nur schnell, dass ihr wisst es geht mir gut : p


Ärgerlich war, das mein Wein, den ich eben zu öffnen gedachte, keinen guten Korken hatte, der ist mir in den WEin gefallen. Naja. Geht einigermaßen zu trinken. Kratzt halt im Hals


In diesem Sinne.

Jo
3.4.07 22:48
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mm (4.4.07 16:47)
Hallo Hans,
es war ja soooooooooo schön deine Stimme zu hören!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Mm


(5.4.07 15:21)
Chiwawa!!


Mm (6.4.07 15:37)
Chiwawa??
Mm


(6.4.07 19:56)
Yeahh!!


Mm (6.4.07 20:27)
Yeahhh???
Mm


(8.4.07 18:06)
Peaaace!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung