Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/tschonni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
freitag mehr

diese internetcafe tastaturen sind nix hier

alle nicht nach deutschem standard :/ 

12.6.07 11:51
 


bisher 24 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.6.07 16:46)
Das ist alles??

Nach immerhin drei Beschwerden???

Hmpf!




(13.6.07 20:53)
Scheint aber auch keinen mehr zu interessieren hier....


Lottchen (14.6.07 14:28)
doch mich ^^


Anne (17.6.07 21:30)
Welchen freitag meinst du denn?


(18.6.07 17:13)
Aber echt. Wahrscheinlich in sieben Wochen oder so...


Mm (25.6.07 20:37)
wo ich doch soo gerne kommentiere... endlich kann mich keiner bremsen und dann kommen keine einträge mehr. Männo!


(26.6.07 09:00)
Raaaaaahhh!!!


(28.6.07 20:54)
Gääääähn.....


Anne (2.7.07 09:21)
Komm mal zu Potte, ist ja echt langweilig hier...


(15.7.07 21:13)



(15.7.07 21:13)



(15.7.07 21:13)
Zicke, zacke, Hühnerkacke!!!


(16.7.07 18:27)
Guckt wohl keiner mehr hier außer einer treuen Seele:::


Anne (17.7.07 00:06)
Zwei treue seelen


(17.7.07 12:34)
Gott sei Dank, ich bin nicht alleine..... Doch wo ist bloß der Autor der Seite? Was ist mit ihm geschehen?


Anne (17.7.07 12:55)
Ich habe sowas munkeln hören...


Lottchen (18.7.07 10:51)
vielleicht haben ihn die außerirdischen verschleppt o.O


(23.7.07 09:45)
Oder schlimmere ist geschehen..... Geheimnisvollle Dinge gehen vor sich...... Junge Menschen verschwinden......WO IST TSCHONNI????


Anne (23.7.07 12:51)
vielleicht sollten wir mal die internationale Presse oder Sherlok Holmes einschalten


(24.7.07 19:57)
Ich wäre für Sherlock Holmes..... und natürlich Watson!!


Anne (25.7.07 09:11)
wir könnten aber auch unter WWW.WO-IST-TSCHONNI.de eine weltweite Suche starten


(25.7.07 12:58)
Bist ja doof, die Seite gibts ja überhaupt nicht.


Anne (25.7.07 15:51)
http://searching-tschonnie.myblog.de/searching-tschonnie/


(25.7.07 16:47)
Ahaaaa, das ging aber flott. Also an alle: Da sich hier eh nix mehr tut ab sofort alles unter obiger Seite!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung