Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/tschonni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So ihr lieben!

3 Tage die sehr Ereignisarm verliefen.
Schön war der Dienstag, da habe ich an dem Österreicher Exil Londoner teilgenommen
Eine interessante Mischung von Menschen aller Art. Neben den obligatorischen Österreichern, ein paar deutsche, ein Engländer aus Paris der fließend deutsch kann und äh. Ja das wars. Schön waren die Lebensläufe, man hat sich automatisch mit vielen Leuten unterhalten.
Vom Informatiker, über den Manager bis zum Kellner war alles vertreten, was Deutschsprachig und in London ist.
Davon abgesehen war gestern im Betjemans der schlechteste Tag, seit Eröffnung. Es war wirklich nichts los. Also das war schon Menschentechnisch in den Minusbereich tendierend.
Am Wochenende werde ich dann mit den Österreichern wieder was unternehmen, unter anderem eine Austellung. Ich hoffe das dann auch die Qualität meiner Berichte, und die Länge, wieder zu nehmen wird!


Wusstet ihr, dass Feuerzeuge brennen können? Die haben hier wirklich für alles Warnhinweise. Da ist Deutschland „easy going“ gegen : )


Heute war dann auch wieder der Kunde mit dem Haus in Deutschland da.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, sich mit ihm zu unterhalten. Er weiß aber auch über Deutschland so gut Bescheid. Das ist wesentlich einfacher, wenn man sich auf sicherem Terrain bewegt. Haben uns über Wirtschaft, Zeitungen, Züge und Urlaub unterhalten. Dann war sein Wein leer : )
Aber Zeitungen sieht er ähnlich. Er hat zwar nichts gegen Online-Ausgaben, aber bevorzugt auch eine gute Printausgabe. Und meine Brust schwoll natürlich innerlich voller Stolz an, als er mich nach meiner Meinung zum Spiegel fragte. Habe ihm dann auch gleich Harald Martenstein empfohlen (http://www.zeit.de/2007/17/martenstein-17 ).
Denn auch er schätz Satire und Wortspiele, woraus übrigens wohl ein groß Teil des englischen Humors besteht.

So weit aus Angelsachsen!


1.6.07 00:40
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne (1.6.07 09:39)
Viel Spaß bei Deinem östereichischen Wochenende...


Mm (1.6.07 23:04)
Wünsche ich dir auch, hast du dir verdient!
Melde dich mal.
LG Mm

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung