Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/tschonni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Nasskaltes Wochenende!

So, zu Erst einmal gefragt - Braucht jemand Dvds? Cds? Seltene Musikdvds? Schallplatten die schon seit Jahren gesucht werden?
Bestellungen bis Freitag
SIngstar kostet hier das spiel 14 pfund - also 21€ < wer welche brauch bitte melden


So. Die Tage waren sau kalt, also wirklich unangenehm
Gestern bin ich mit einem Amphibienfahrzeug gefahren, wobei das bei 1.5std leider nur 20 minuten im Wasser hatte. Das war eher nicht so spannend, aber besser als die Bustouren. war zumindest abenteuerlich
ABends wollte ich essen gehen, aber leider hatte meine Austernbar zu.
Bin rumgelaufen, so ein wenig ziellos und war einigermaßen frustriert.

Heute war nicht wesentlich spannender, war in Camden für Thomas Schuhe suchen. Eine unendliche GEshcichte aber es gewinnt an fahrt.
Nun ja, danach habe ich eine Teestube entdeckt, die keinen Beuteltee verwendet. das habe ich gleich mal genossen und einige Kännchen geschlürft.
Zumal die mir nur 1ne abgezogen haben und eine Tasse. Und halt mein Essen. Aber die anderen 2 Kannen nicht Das hat mic hdoch sehr gefreut.

So. das war mein Wochenende Tut mri leid, hätte es mir auch spannender gewünscht.

Danke für die Gratulationen an dieser STelle!
29.5.07 00:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mm (29.5.07 11:23)
hallo Hans,
wußtest du, daß in unserer Nachbarschaft ein pensonierter Polizeihund mit Pensionsberechtigung wohnt. Er ist tasächlich verbeamtet.
LG Mm


BB (29.5.07 14:57)
hallo hans,
zu deinem geburtstag alles liebe und gute und so weiter. deine geburtstagsparty in unserer schönen landeshauptstadt war echt dufte, schade das du nich da warst. ham dir eigentlich n video gedreht und geschickt, weiß aber nich ob das angekommen is, deshalb versuch ich mich jetzt quasi als doppelte absicherung im plockern oder wie das heißt

greets n sweets bb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung