Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/tschonni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hmpf

Die letzten 2 Arbeitstage, Donnerstag und Freitag, waren eher ereignislos, so dass ich nicht so recht wusste was ich schreiben sollte. Es war nicht viel los und bis auf einen Herren gestern waren auch wenig interessante Menschen da.
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was der da für ein wunderschönes, altes Buch auf dem Tisch liegen hat. Er war schon vorher einige Male da und somit wusste ich von seinen deutschen Vorfahren ( er ist zu 1/16 deutscher : ), und auch dass er gerade auf Bachs Spuren durch Deutschland tourte.
Zurück zu dem besagten Buch, welches meine Aufmerksamkeit erregte. Ich rang mich dann zu der Indiskretion durch, zu fragen was es ist. Und es waren die Briefe und Worte der Baroness Bunsen.
Nun muss man die gute vll nicht unbedingt kennen (http://www.amazon.de/Life-Letters-Frances-Baroness-Bunsen/dp/1410207021), aber ihm war seine Urgroßmutter halt ein Begriff. Richtig gelesen, die Gute ist seine Ururgroßmutter. Ich fand das mal wieder sehr interessant.
Ansonsten habe ich noch Martin kennen gelernt, einen 20 Jährigen Österreicher, der hier für einen Monat auf eine Englischschule geht. Waren dann gestern Abend auf Tour bis 2 Uhr Nachts oder so was. Aber Clubs in London sind schon ganz schön teuer. Lustiger war da schon das Rischka fahren, auch wenn es eher kalt war. So wie heute, denn zielsicher wie letzte Woche habe ich mich heute anstatt für zu viel für zu wenig Klamotten entschieden.
Nun, ich habe halt etwas gefroren und mein Plan mir einfach einen Pulli zu kaufen hat auch nicht funktioniert. Überhaupt sehr deprimierend. Weder Schuhe, noch eine Hose, noch Pulli gefunden – dass soll mir in London mal jemand nachmachen!
So, wie ihr merkt habe ich nicht so die Bloglaune heute, es ist auch einfach nichts passiert. Es tut mir wirklich sehr leid.

In diesem Sinne
Euer Finne


26.5.07 21:21
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mm (26.5.07 21:52)
Rikscha nicht Rischka, das mußte doch mal geschrieben sein.
LG Mm


(26.5.07 22:43)
Genau, aber von sowas haben Finnen ja keine Ahnung. Die reiten nur Elch!


(27.5.07 09:29)
Alles Guuude, zum Geburtstag, alles Guuuudee wünsch ich dir!


Lottchen (27.5.07 09:50)
Happi Pöööööööööööörstei du Engländer =)

Alles alles alles alles Liebe und Gute zum Purzeltag wünsch ich dir großer Bruder! =)


Viele liebe Grüße aus m scheenen Berlebursch.


Es Lensche


Simone (27.5.07 17:53)
Hallo Hans,

Alles Gute zum Geburtstag !!!

Wünschen Dir Simone + Ingo

aus dem verregnetem Darmstadt.

Halt die Ohren steif !!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung