Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/tschonni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute beginnt die Sage...

Sodele. Wir fangen hier mal an. Habe so eben den Flug nach London gebucht. British Airways - gar nicht so teuer, wie ich dachte. mit 63€ ganz gut.. Finde ich.
Die Agentur macht auch das was ich will, Krankenversicherung steht.
Jetzt bleiben nur die restlichen Vorbereitungen, wie packen, Pass, etc, mit denen ich aber denke ich, wie immer, nicht vor Freitag anfangen werde.

Ist auch irgendwie lustig, nach London zu fliegen, um dann da mit seinem großen Bruder einen Kaffee zu trinken.
Das wird dann bis 18.06.2007 der einzige Kontakt nach Deutschland sein. Zumindest in der Form.

Und ich mache mir ernsthaft sorgen.. Sorgen wie das mit der Buch und Zeitungsversorgung funktionieren wird.

Hm. Ja. Soviel zum ersten Tag.
26.2.07 13:54


Nicht viel..

Geschehen seit gestern.. Sollte mich nun mal langsam etwas mehr reinknien - aber 6 Tage sind schon noch lange... Hm ;/ bekomme manchmal leichtes muffesausen, aber wird schon werden....

heute dann erst mal Termin für Passbilder gemacht - sollen ja schließlich nen bisschen nach was ausssehen :...

Jupp
27.2.07 12:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung